Über uns

Xund fürn Hund

Bereits seit unserer Gründung im Jahr 2012 wird SERVICE bei uns großgeschrieben. Für uns ist neben einer hochwertigen Qualität aller verwendeten Zutaten auch die kompetente Beratung unserer Kunden wichtig.

Wir arbeiten bereits seit Beginn an mit denselben Lieferanten und haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Zulieferer. Auch bei Obst und Gemüse versuchen wir saisonale und vor allem regionale Ware zu verarbeiten. Alle unsere Produkte sind selbstverständlich OHNE künstliche Zusatzstoffe und größtenteils aus österreichischen Betrieben!

In unserer Produktpalette finden sich auch zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel und Zusätze, welche in Abstimmung mit unseren Tierärzten ausgewählt wurden. Egal ob zur Parasitenbekämpfung, -vorbeugung oder zur Unterstützung des Immunsystems – wir beraten Sie gerne!

Schulung, kompetente Beratung und Unterstützung unserer Kunden sind uns ein großes Anliegen. Deswegen organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen rund um das Thema BARFEN und Gesundheit. Termine werden immer auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite rechtzeitig bekannt gegeben.